First solved

Benutzeravatar
davidvajda.de
Site Admin
Beiträge: 1424
Registriert: Di Jul 18, 2023 8:36 pm
Wohnort: D-72072, Tübingen
Kontaktdaten:

Re: First solved

Beitrag von davidvajda.de »

https://www.youtube.com/watch?v=5S3O4NBc8ko

Ich empfehle ihnen dringend - diese Folge von youtube Videos zum Lösen des Rubik Cubes- damit wird es ganz simpel - ganz simpel - ich poste die Ergebnisse auf meiner Homepage.

Natürlich werde ich die Abfolge Schritt für Schritt auswendig lernen. Ich werde sie niederschreiben und auswendig lernen. Es natürlich in den aller seltensten Fällen 1:1. Trotzdem stimmen die Schritte - ich lerne sie auswendig und übe sie Part für Part

Es gibt verschiedenste Parts - der erste ist das weisse Kreuz.

Ich lerne es auswendig und übe es

Ich lerne so oder so weiter auch andere Sachen - ich denke, im Normalfall ist das angebracht - auch, etwas anderes zu tun, zum Beispiel weiter auswendig zu lernen, anderes. In dem Falle habe ich es mit nahe zu einem Anlauf probiert.
Antworten