Dies sind die Skripte - es kommen wahrscheinlich noch mehr
-
- Site Admin
Re: Dies sind die Skripte - es kommen wahrscheinlich noch mehr
Hier wird es offensichtlich: Die Muster. Vichymuster - Pepitamuster - aber auch Prince of Wales - da fehlt es. Ich habe in die richtige Richtung gestochen.
-
- Site Admin
Ich habe es raugekriegt - es ist ein Paisleymuster. Jetzt weiss ich es. Ich will nicht wissen, wie man webt - keine Sorge - will ich nicht wissen. Ich möchte die Arten von Mustern
1.) Auf Textil
2.) ein wenig, die Vasen und Porzellan Malerei kennen.
Und ich kaufe mir eine gewebte Paisleymuster Hose. Das heisst nicht, dass ich das mache. Ich mache auch keine Puma Hosen.
1.) Auf Textil
2.) ein wenig, die Vasen und Porzellan Malerei kennen.
Und ich kaufe mir eine gewebte Paisleymuster Hose. Das heisst nicht, dass ich das mache. Ich mache auch keine Puma Hosen.
-
- Site Admin
Das kaufe ich mir: Da steht es doch auch Herren-Hipster
https://www.lightinthebox.com/de/p/herr ... rVEALw_wcB
Und nicht nur das: Herren Hipster Jogging Hose. Jetzt kommt Geld. Ich muss 300 abgeben. Aber ich dachte 30 sind über. Also, sage ich 60 sind über. Ich kaufe zwei davon.
https://www.lightinthebox.com/de/p/herr ... rVEALw_wcB
Und nicht nur das: Herren Hipster Jogging Hose. Jetzt kommt Geld. Ich muss 300 abgeben. Aber ich dachte 30 sind über. Also, sage ich 60 sind über. Ich kaufe zwei davon.
-
- Site Admin
Nein, das meine ich nur von wegen Paisley Hose. Der hatte mehr ein osmanischen Style, sage ich immer. Aber das fällt mir da ein. Aber das mit der Pasley Hose, das ist gut.
-
- Site Admin
Also, aber jetzt zurück zur Praxis, das weiss ich jetzt: Paisley Style. OK. Das musste ich wissen. Und jetzt gibt es natürlich andere Muster. Die man kennen muss. Die muss man halt kennen. Ich denke, dass man die allen tut, das es am Ende, wie in der Astrologie, so kompliziert ist es nicht. Dann geht das trotzdem, ein bisschen zur Vase. Es gibt viel, was man wissen kann und auch Schmuck, da gibt es halt auch verschiedene Sachen.
Aber Paisley kann man gleich in die Praxis umsetzen, ich probiere das ja an zu wenden und gleich zu benutzen, um so besser, dann werde ich mir mal so ein zwei Hosen erst Mal holen.
Aber Paisley kann man gleich in die Praxis umsetzen, ich probiere das ja an zu wenden und gleich zu benutzen, um so besser, dann werde ich mir mal so ein zwei Hosen erst Mal holen.